Hier sind Tradingbücher abgebildet, die ihr unbedingt lesen müßt:

Ich würde auch empfehlen die Bücher nacheinander wie unten abgebildet vorzunehmen. Die ersten beiden Reihen sind Pflichtlektüren auch "Das Elliot-Wellen-Prinzip".

Eines der wichtigsten Bücher ist für mich ist auch "Der ultimative Trading Coach". Es hat mir sehr viel gebracht für meinen mentalen Zustand. Da sich das meiste sowieso im Kopf abspielt beim Trading. 

Das für mich wichtigste Buch ist von Voigt:" Das große Buch der Markttechnik"

 

 






Forex-Bücher auf englisch:

 

Bücher die demnächst erscheinen werden:

 

 

 

 

Hier sind ein Paar Bücher die nicht direkt was mit Trading zu tun haben,

aber für die mentale Stärke sehr hilfreich sein können. Psychologie und der Glaube an sich selber ist das Wichtigste.

"DAS MASTER KEY SYSTEM" öffnet einem den Weg zum Erfolg, es ist das Beste was ich bis jetzt gelesen und gehört habe.

EIN MUSS FÜR JEDEN DER ERFOLG HABEN WILL IM LEBEN!!!

 

 

 

 

 

 

 




eBay 3...2...1...meins!
 

www.caesar-trading.de