www.caesar-trading.de

Der Blog für CFDs, Futures, Forex

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Trader von Marcel Link

Samstag 21. November 2009 von ManuelCaesar

Bei diesem Buch war ich wirklich positiv überrascht, ich dachte nachdem ich die Rezension auf Amazon gelesen hatte es wird ein sehr langweiliges und nicht zu verwendenes Buch, bin aber anderer Meinung. Ich finde die Tipps die in dem Buch geschrieben wurden sehr gut und auch hilfreich, vor allem für jemand der sich mit dem Trading erst seit kurzer Zeit beschäftigt und schon ein paar Grundkenntnisse gesammelt hat. Es werden alle wichtigen Themen angesprochen und gute Tipps gegeben. Die schreibweise finde ich auch angenehm nicht zu trocken-wissenschaftlich. Auch dieses Buch ist nicht der „Heilige Gral“, aber welches Trading-Buch ist das auch schon. Fazit: Es ist für den Anfänger der etwas Grundkenntnisse hat ein sehr zu empfehlenes Buch, deshalb sollte es nicht das erste Trading-Buch sein, welches man liest. Ich kann es empfehlen, es beschreibt alle notwendigen Bereiche des Tradings und ist dadurch genau das Richtige um sich einen Überblick zu schaffen. Für den erfahreren Trader ist es interessant viele Tipps von einem Profi zu erhalten und sein trading dadurch zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 21. November 2009 um 18:55 und abgelegt unter Bücher. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.