www.caesar-trading.de

Der Blog für CFDs, Futures, Forex

Das Trader Coaching von Thomas Vittner

Mittwoch 26. August 2009 von ManuelCaesar

Dieses Buch hat mir nicht so gut gefallen. Ich finde der Autor widerspricht sich des öfteren. Für den Anfänger ist das Buch ganz gut, vorallem das führen von Handelsjournalen hat mir in dem Buch gefallen. Viel neues stand in dem Buch nicht. Und da ich des öfteren nicht ganz einer Meinung war mit dem Autor fand ich es etwas mühsam zu lesen. Der Anfänger wird dem Buch, aber sehr viel entnehmen können. Er sollte, aber auf keinen Fall versuchen was dort drin steht 1:1 umzusetzen sondern sich erstmal weiter bilden. Ich finde man sollte auch sein Trading über Demokonten verbessern anders als der Autor es in seinem Buch schreibt.

Fazit: Der Anfänger kann hier relativ mitnehmen da viele Themen bearbeitet werden. Der erfahrene Trader wird nicht wirklich viel aus dem Buch mitnehemen da alles schon x-mal geschrieben wurde.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 26. August 2009 um 12:52 und abgelegt unter Bücher. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.